Inpolitix.com - il tuo profilo politico

Inpolitix.com - il tuo profilo politico

Bio-Qualität aus Hamburg - Grüner Abend auf Hof Eggers

Bio-Qualität aus Hamburg - Grüner Abend auf Hof Eggers

WER SICH NOCH NICHT ANGEMELDET HAT, KANN NUR AUF EINEN NACHRÜCKERPLATZ HOFFEN AUF ANFRAGE!

Am Freitag, den 2. September 2016, laden der Grüne Kreisverband Bergedorf gemeinsam mit seinen Abgeordneten, Jan Philipp Albrecht (Europaparlament) und Manuel Sarrazin (Bundestag) dazu ein, das Wochenende mit einem Ausflug im Grünen einzuleiten. Auch unsere Bürgerschaftsabgeordnete Carola Timm wird dabei sein.

Wir treffen uns um 17 Uhr am Café von Hof Eggers in den Vier- und Marschlanden (Anreise mit ÖPNV möglich*) und beginnen unseren etwa einanhalbstündigen Rundgang "Vielfalt auf Hof Eggers in der Ohe" mit Bauer Georg Eggers. Zum Verdauen des neu erworbenen Wissens über Biolandwirtschaft laden wir anschließend zum Umtrunk und Grillen ein. Natürlich wird es auch vegetarische Speisen geben.

Hier wird es auch die Möglichkeit geben mit Jan Philipp Albrecht und Manuel Sarrazin über Europapolitik ins Gespräch zu kommen.

Abschluss der Veranstaltung ist für 20 Uhr geplant.

Es wird um Anmeldung mit Angaben über Essenswünsche gebeten an: kreisverband@gruene-bergedorf.de


*ab Bahnhof Bergedorf um 16:10 Uhr mit dem Bus 225, Ankunft Kirchwerder Mühlendamm um 16:37, noch etwa 5-10 Minuten Fußweg bis Kirchwerder Mühlendamm 5; Rückweg ab 19:47 oder 20:47 mit dem Bus 225.

Condividi

      

Commenti